17. Juni 2026
16:30 - 20:00

Stammtisch mit Wirkung: Arbeiten an der Stadt


Stammtisch mit Wirkung: Arbeiten an der Stadt

Am 17. Juni geht der Stammtisch mit Wirkung in die nächste Runde. In der AK Faktory treffen sich ab 16.30 Uhr engagierte Stadtmacher*innen, Initiativen, Verwaltung und Interessierte, um über Mitgestaltung, Zusammenarbeit und die Zukunft unserer Stadt ins Gespräch zu kommen.

 

Der Stammtisch bietet Raum für Vernetzung, Erfahrungsaustausch und neue Ideen – ganz unkompliziert und auf Augenhöhe.

 

Bei Interesse, gerne unter mitwirkung@post.wien.gv.at anmelden.

Lade Karte ...

17. Juni 2026
16:30 - 20:00
Nach oben scrollen