Am 17. Juni geht der Stammtisch mit Wirkung in die nächste Runde. In der AK Faktory treffen sich ab 16.30 Uhr engagierte Stadtmacher*innen, Initiativen, Verwaltung und Interessierte, um über Mitgestaltung, Zusammenarbeit und die Zukunft unserer Stadt ins Gespräch zu kommen.
Der Stammtisch bietet Raum für Vernetzung, Erfahrungsaustausch und neue Ideen – ganz unkompliziert und auf Augenhöhe.
Bei Interesse, gerne unter mitwirkung@post.wien.gv.at anmelden.
Lade Karte ...
